Kostenloses Whitepaper

Jetzt an der richtigen Stelle sparen

Fachmedien digital beschaffen und Prozesskosten senken

Corona hat die Welt innerhalb weniger Wochen auf den Kopf gestellt. Das gesellschaftliche Leben steht still und die Wirtschaft kommt in vielen Bereichen zum Erliegen. Manche Unternehmen können ihre Mitarbeiter von heut auf morgen ins Home-Office schicken, andere merken jetzt, dass sie die Digitalisierung der Prozesse in den vergangenen Jahren vernachlässigt haben.

Wie können Unternehmen in der Krise Kosten sparen, ohne dabei die Handlungsfähigkeit für die Zeit nach der Krise einzubüßen? Wie stellen sie sicher, dass Mitarbeiter auch von Zuhause arbeitsfähig bleiben? Ist es sinnvoll trotz Krise in die Digitalisierung zu investieren?

Dieses Whitepaper gibt Ihnen eine Entscheidungshilfe an die Hand. Erfahren Sie hier, wie sie die Prozesse rund um Ihre Fachmedienbeschaffung in wenigen Schritten digital aufstellen können und wieso genau jetzt die Zeit dafür ist: Sie senken die Prozesskosten durch eine digitale Lösung signifikant, können ortsunabhängig arbeiten und ermöglichen Ihren Mitarbeitern digital auf Fachmedien zugreifen.

Jetzt Whitepaper kostenlos runterladen

Erleben Sie die Lösung für Smarte Beschaffung und Digitale Nutzung von Fachmedien

Erfahren Sie jetzt mehr über Haufe E-Procurement und das Zusatzmodul zur digitalen Nutzung. Wir beraten Sie gerne unverbindlich und kostenlos telefonisch oder via E-Mail.
Jetzt Informationen anfordern